(Mitmach-)Sommerfest 2022 – Musik, Essen, Getränke, …

Wie auch im letzten Jahr laden wir euch alle zum Sommerfest ein. Das Ganze ist unabhängig von Vereinszugehörigkeit und Mitgliedschaft. Bringt gerne auch Familie und Freunde mit! An diesem Samstag, dem 2. Juli, werden die Festivitäten gegen 16 Uhr auf dem Gelände des Jenaer Anglerheims, Burgauer Weg 9b, beginnen. Wir wollen uns gemeinsam mit euch einen gemütlichen Nachmittag/Abend machen. Das Motto: Mitmachen! Und das sowohl beim Nahrungsangebot als auch bei der musikalischen Untermalung.

Letztere regt der Jenaer Jamming Club an. Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Gerne könnt ihr auch eure eigenen Instrumente mitbringen. Zusätzlich wird unser Open-Piano-Saaletreff-Klavier wieder am Start sein, das ihr schon vom letzten FLOW-Termin kennt (abermals in freundlicher Zusammenarbeit mit Klavierbau Kuntze).

Für das leibliche Wohl sorgen wir alle gemeinsam. Wie schon im letzten Jahr wird es ein Mitbring-Buffet geben. Bringt eure Leibspeise mit und kostet die von den anderen Teilnehmenden! Denkt bitte daran, euch Trinkgefäß, Teller/Brettchen und Besteck mitzubringen! Mit am Start werden wieder Veits Fischbällchen sein, worauf wir uns schon sehr freuen. Außerdem wird es Räucherforellen aus dem eigenen Bruthaus geben. Pro Fisch bitten wir um eine Spende von 8 Euro; der Erlös geht zu 100 % in die Jugendarbeit. Bitte die gewünschte Anzahl bis zum 30.06. vorbestellen! Des Weiteren freuen wir uns sehr, dass wir beim diesjährigen Sommerfest mit dem fairwertbar e. V. kooperieren! Getränke werden auf Spendenbasis ausgereicht.

Außerdem ist ein Stationsprogramm für die Jugend geplant sowie eine Kooperation mit dem Repariercafe Jena.

Einen Eintrittspreis für das Fest wird es nicht geben, jedoch sind Spenden für die musikalische Untermalung, zukünftige Veranstaltungen und unsere Jugendarbeit gerne gesehen.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.