Angelflohmarkt im April

Na, kommt euch davon einiges bekannt vor? Die alte Angelrute auf dem Schrank, die man nicht mehr benutzt, aber an der so viele schöne Erinnerungen hängen? Im Internet will man sie nicht verkaufen, denn wenn überhaupt, soll sie in gute Hände übergeben werden. Da wäre außerdem die gute Wathose, die sich nach ein paar Einsätzen leider als etwas zu klein herausgestellt hat, für die sich im Bekanntenkreis aber einfach kein neuer Besitzer finden lässt. Und was ist mit dem komfortablen Karpfensessel, der nur noch im Keller steht statt am See zu thronen, weil das mit dem Angesitze dann doch nicht das Richtige war?

Gönnt der ausgemusterten Ausrüstung ein zweites Leben und kommt am 23. April zum Angelflohmarkt ins Jenaer Anglerheim! Verkäufer melden sich bitte bis zum 1. April unter flohmarkt@saaletreff.de an. Hier bekommt ihr weitere Infos. Haltet euch während der Veranstaltung bitte an die aktuellen Hygienemaßnahmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.