Sommerfest am 1. Juli

Der Saaletreff, der Angelverein Jena-Süd und die Sportfischer Lobeda laden euch herzlich zum diesjährigen Sommerfest ein. Dieses findet von 15 bis 21 Uhr auf dem Gelände des Anglerheims (Burgauer Weg 9b, 07745 Jena) statt. Das Ganze kostet keinen Eintritt.

Für das leibliche Wohl brennt der Rost. Außerdem gibt es Räucherforellen aus dem vereinseigenen Bruthaus. Für alle Naschkatzen organisiert die Jugend einen Kuchenbasar, dessen Erlöse in die Jugendarbeit fließen. Alle Speisen und Getränke bekommt ihr auf Spendenbasis.

Das Saaletreff-Klavier wird wieder am Start sein und für alle als Open Piano zur Verfügung stehen. Die Möglichkeit zum Angeln besteht natürlich auch.

Also: Weitersagen, kommen und Familie und Freunde mitbringen! Wir freuen uns auf euch!

euer Saaletreff-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert